1.Imkertreff 2024 bei Imkerkollegen Jürgen Schneider

Unser Imkertreff fand dieses mal im Ortsteil Altenschwand statt. Der Bienenstand von Jürgen befindet sich auf ca. 800mü.N.N

Das Thema war die Herstellung von Mittelwänden aus dem eigenen Wachs. Es wurde in Erwägung gezogen die erfordelichen Gerätschaften auf Vereinsebene zu besorgen und allen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Leider war das Wetter nicht sonderlich gut, aber zum Abschluß wurde doch noch gegrillt und so ging das Treffen harmonisch zu Ende.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen